Infobrief Ortsfeuerwehr Almhorst

Liebe Almhorster, liebe Feuerwehrkamerdinnen und Feuerwehrkameraden, liebe Unterstützer!
Heute möchten wir Ihnen und Euch auf diesem Wege ak-tuelle Informationen aus unserer Ortswehr zukommen lassen. Aufgrund der pandemischen Lage haben wir zur-zeit den Dienstbetrieb in allen Abteilungen einstellen müssen. Nur das Einsatzgeschehen und Maßnahmen für die Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft führen wir zum Schutz der Bürgerinnen und Bürger in vollem Um-fang weiter durch. Unsere diesjährige Jahreshauptver-sammlung wird auf den 26.06.2021 verschoben (wenn es die Lage zulässt), dazu laden wir natürlich fristgerecht ein. Die Durchführungen des Osterfeuers und der Jubi-läumsfeier der Jugendfeuerwehr sind bis dato ebenfalls vorbehaltlich. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Euch al-les Gute und vor allem: “Bleibt gesund!”

Für eine größere Ansicht (pdf-Download) bitte auf das Dokument klicken: