Brandeinsatz – Wohnungsbrand

Datum: 19. Januar 2020 
Alarmzeit: 3:06 Uhr 
Alarmierungsart: DME, Sirene 
Art: ob 
Einsatzort: Seelze, Ulmenstraße 
Mannschaftsstärke: 16 
Fahrzeuge: TSF-W, LF-8 
Einheiten: Ortsfeuerwehr 


Einsatzbericht:

In Seelze kam es in einer Wohnanlage zu einem Wohnungsbrand. Eine Person wurde durch einen Rauchwarnmelder aus dem Schlaf geweckt und konnte durch die Feuerwehr in Sicherheit gebracht werden. Eingesetzt waren die Ortswehren Seelze, Letter und der Atemschutzrettungstrupp aus Gümmer. Die Ortswehr Almhorst wurde zur Unterstützung der Kräfte nachalarmiert. Voll besetzt sind das TSF-W und LF 8 ausgerückt. Gegen 04.00Uhr konnten wir in die Wache wieder einrücken.

Bericht der Seelzer Ortsfeuerwehr:

https://www.ortsfeuerwehr-seelze.de/einsaetze/einsatzbericht/1304