Links

Aufnahmeformular Jugendfeuerwehr für Jugendliche ab 10 Jahren: Aufnahmeformular JF

Aufnahmeformular Kinderfeuerwehr für Kinder ab 6 Jahren: Aufnahmeformular KF

iCal-Kalender zum abonnieren:

Damit die Termine automatisch im Kalender deines iPhones erscheinen, musst du unseren iCal-Kalender zu deinen Kalendern hinzufügen. Dein Smartphone synchronisiert sich regelmäßig mit dem Online-Kalender und holt sich dann vollautomatisch alle Termine der Feuerwehr. Bevor du mit der unten stehenden Anleitung beginnst, ist es empfehlenswert die jeweilige URL in die Zwischenablage zu kopieren. Sie verbirgt sich hinter den Symbolen. Wenn ihr auf die Symbole klickt, dann ebenfalls eine .ics-Datei heruntergeladen werden. Diese kann in jeden beliebigen Kalender eingebunden werden. Damit ihr jedoch immer auf dem aktuellen Stand bleibt, solltet ihr den Kalender jedoch abonnieren. Eine Anleitung zum Einrichten eines Abos jeweils für iOS oder Androit findet ihr weiter unten auf der Seite.

Einsatzabteilung:KatS (Katastrophenschutz-Komponente):Jugendfeuerwehr:

Anleitung für iOS (Apple iPhone / iPad):

Anleitung für Androit: